Samstag, 1. September 2007

Qtek 8500: Anrufe und SMS werden nicht mehr angezeigt

Über ein Jahr lang hat mein Qtek 8500 ohne Probleme funktioniert. Auf einmal beschweren sich jedoch vermehrt Kollegen, wieso ich nicht auf ihre SMS Nachrichten antworte und Personen behaupten Sie hätten mich angerufen, aber ich habe keine Anzeige auf dem Handy.

Eine Abfrage in Google zeigt, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin! Nach stundenlangem suchen habe ich ein ROM-Update gefunden. Bisher hatte mein Qtek die ROM-Version 1.02.251. Mein Qtek 8500 läuft nun nach dem Update wieder problemlos!

Das ROM-Update steht auf meinem Server zum Download bereit, eine ausführliche Anleitung ist ebenfalls dabei. Das Handy muss auf jedenfall vorher gesichert werden, da alle Daten gelöscht werden.

Qtek 8500 ROM-Update Version 3.6.251

Keine Kommentare:

Kommentar posten