Dienstag, 26. Januar 2016

tilllate.com macht dicht! Fertig Party!

Obwohl ich all die Partyportale seit Jahren nicht mehr nutze, habe ich diese Woche nicht schlecht gestaunt, als ich nachfolgende eMail erhalten habe:

Liebes tilllate.com-Member.

Auf den 1. Februar hin gestalten wir unsere Website komplett neu. Im Zuge der Neuerung werden wir auch sämtliche Bilder und Member-Profile entfernen müssen.

Wir bitten Dich, alle Deine Bilder bis zum 31. Januar zu speichern, damit Du diese weiterhin gebrauchen kannst. Ab dem 1. Februar werden die Daten Profile nicht mehr erhältlich sein.

Deine Bilder kannst du ganz einfach mit der rechten Maustaste „speichern unter" sichern. Solltest du Fragen oder Hilfe brauchen, kannst Du dich auf info@tilllate.com melden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und weiterhin viel Vergnügen auf tilllate.com.
Dein tilllate.com-Team

Der Betrieb von tilllate.com wird also eingestellt. Super kurzfristig wird den langjährigen Usern mitgeteilt, dass ihre Fotos und Profile gelöscht werden! Man solle die Fotos mit der rechten Maustaste speichern! Es wird keine Exportfunktion angeboten oder mindestens eine vernünftige Frist!

Auf der tilllate.com Homepage zieht man dann sogar über die eigene (ursprüngliche) Homepage her und bezeichnet sie als Tittenbilder- und Mukki Portal. Ein bisschen mehr Feingefühl wäre doch angebracht gewesen für all die User, die jahrelang treu waren und tilllate.com zu dem grossen Erfolg verholfen haben! Ich hoffe, dass meinem ehemaligen Partyportal PartyGuide.ch nicht das selbe Schicksal ereilt!

So ein krasser Ausstieg ohne jeglichen Dank an die User hätte es mit den ehemaligen Gründern Markus Popp und Silvan Mühlemann bestimmt nicht gegeben - schade!

Die Kommentare sprechen für sich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen