Dienstag, 24. August 2010

LeShop.ch Android App

Seit einiger Zeit gibt es eine iPhone App für LeShop.ch - auf meine Anfrage nach einer Android App habe ich folgende Antwort erhalten:

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse für unseren Service.

Selbstverständlich haben wir vor, Apps für andere Smartphones anzubieten, jedoch haben wir dafür noch kein Datum zur Verfügung. Zuerst wollen wir sicher sein, dass die iPhone App richtig funktioniert.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

__
Dann wollen wir hoffen, dass die Android App in Kürze folgen wird. Die Antwort auf meine Anfrage an LeShop kam in wenigen Stunden, sehr lobenswert!

Kommentare:

  1. Statt einer App für alle möglichen Plattformen, sollten die lieber eine Mobile-Version ihrer Page anbieten. Damit wäre das gleich mit allen modernen Smart-Phones nutzbar. Dank HTML5 könnte man das genauso offline benutzbar machen.
    Aber irgendwie schafft man es anscheinend immernoch den Verantwortlichen Geld für die Entwicklung von solchen Sackgassenprodukten rauszuleiern.

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem nun Coop mit der "Coop@home"-Android App eine steile Vorlage geleistet hat, wäre es bald an der Zeit, dass LeShop nachzieht. An der Zeit wäre es...

    AntwortenLöschen