Mittwoch, 13. Juni 2012

AcrylglasCenter in Affoltern am Albis will keine Aufträge!

Gestern Morgen habe ich bei der Firma AcrylglasCenter in Affoltern am Albis eine Anfrage für ein massgeschneidertes Plexiglas geschickt mit der Bitte um einen Rückruf.

Ein Tag verging ohne Rückruf, also wollte ich heute morgen kurz nach 8 Uhr dort anrufen. Anscheinend arbeitet aber um diese Zeit noch niemand und ich probierte es um halb 9 nochmals. Der Herr am Telefon wusste nichts von meiner eMail also habe ich ihm meinen Wunsch kurz geschildet und den Vorschlag gemacht, dass ich um 11 Uhr kurz mit den Plänen vorbeikommen würde, ganz nach dem Motto der Firma "Beratung & Verkauf nach telefonischer Beratung". Davon wollte der Herr aber nichts wissen und teilte mir mit, dass eine Dame gerade die eMails abarbeitet und sich diesen Morgen bei mir melden würde.

Leider hat sich niemand bei mir gemeldet also habe ich wieder angerufen. Jedoch erfolglos, denn trotz mehreren Anrufversuchen nimmt in dieser Firma niemand das Telefon ab.

Ich frage mich wie die Firma ihre Expresszuschnitte innert 24h ausführen kann, wenn man sie gar nicht erreicht...

Zum Glück gibt es genug Mitbewerber auf dem Markt, denn auf Firmen wie AcrylglasCenter in Affoltern am Albis kann man verzichten! Wer auf der Suche nach einem massgeschneiderten Plexiglas ist wendet sich am besten an die Firma Novoglas AG in Villmergen, dort nehmen die Mitarbeiter das Telefon ab und man wird freundlich empfangen und gut beraten!

Kommentare:

  1. fellmann du rialo .....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Firma Acrylglas Center kann also doch antworten! Zwar nicht per eMail oder Telefon, aber in meinem Blog! Hätte ich nicht gedacht. Die Ausdrucksweise widerspiegelt dann jedoch wieder das Bild der Firma :) IP-Adressen werden übrigens geloggt liebe Leute...

    AntwortenLöschen