Donnerstag, 14. Juli 2016

Top Support von Garmin

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Smartband von Garmin gekauft und habe darüber berichtet.

Leider funktionierte das Display vom Smartband nach einiger Zeit nicht mehr sauber. Einige Pixel am oberen Rand waren abgehackt. Aus diesem Grund habe ich es bei Garmin eingeschickt. 2 Tage nach dem Versand hatte mich Garmin bereits kontaktiert:

Guten Tag,

Wir haben Ihr Vivosmart zur Reparatur erhalten.
Es muss in Garantie ersetzt werden.
Wir bieten unseren Kunden die Wahl ein Vivosmart HR (schwarz, blau, violett) als Austausch zu erhalten.
Dieser Austausch ist kostenlos.
Möchten Sie von diesem Angebot profitieren? Oder möchten Sie lieber dasselbe Modell?

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Man bot mir als Austausch also das neue und teurere Produkt an, wow! Das nenne ich einen tollen Service. Und genau solche Produkte und Firmen empfiehlt man gerne weiter. Da sollten sich diverse andere Hersteller und Lieferten mal ein Beispiel dran nehmen!



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