Freitag, 21. Juni 2013

Support von Synology

Oft sind Erfahrungsberichte eher negativ, umso mehr freut es mich, dass ich heute absolut positiv über den Support von Synology berichten kann!

Seit dem letzten Update der Surveillance Station auf meiner Diskstation waren plötzlich alle Edimax Cams "deaktiviert". Sie wurden zwar noch erkannt, aber die Aufzeichnung hat nicht mehr geklappt. Diesen Umstand habe ich dem Support von Synolgy geschickt und innert 1.5 Tagen folgende Antwort erhalten:

thank you for the inquiry. We have a non-public version of Surveillance Station package for the IP camera disconnected issue after upgrade to DSM 6.0 2636. Please find the download link below.

[Download Links]


Since it's a private patch, please do not give the file to other users. Let me know if it works for you. Thank you.


Ich habe mir die Dateien runtergeladen, installiert und es läuft nun alles wieder! Das nenn ich doch echt mal einen super Support von einer super Firma mit genialen Produkten!

Ich bin der Bitte von Synology nachgekommen und habe die Download Links nicht veröffentlicht. Sollte jemand das selber Problem haben, wendet euch doch bitte an den Support, dann erhaltet ihr die Download Links!

So sollte ein Support funktionieren, herzlichen Dank Synology!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen